Ivo Kircheis »Papa, wann essen wir mal ein Pferd?«
Beatcomix 2010
72 Seiten, 15x15cm, Softcover, farbig
ISBN 978-3-939509-84-4
10 EUR

Hier kaufen

Cover Papa, wann essen wir mal ein Pferd?

Weckin-Johl aus dem BEATCOMIX-Paralleluniversum.

Endlich - der heimliche Star des Paralleluniversums hat sein eigenes Buch! Fans und treue Leser des gleichnamigen Comic Strips (www.paralleluniversum.net) haben Ella, die freche, schlagfertige und kindlich-neugierige Tochter des Dresdner Comiczeichners Ivo Kircheis längst ins Herz geschlossen. Nun gibt es eine Auswahl ihrer besten Auftritte, also puren Weckin-Johl, wie sie selbst sagen würde, neu koloriert als handliches Buch-Quadrat.
Ideal geeignet als Vorbereitungskurs und Erziehungsratgeber für junge Eltern und solche, die es werden wollen.

Rezensionen:

"Kircheis zeigt mit diesem kleinen Juwel seine Stärken: Er beobachtet, interpretiert und übersetzt das Ganze in seinen eigenen, zeichnerisch gestählten Humor."
(Eckart Sackmann, ComicsInfo Nr.65)

Comic Papa, wann essen wir mal ein Pferd?

Comic Papa, wann essen wir mal ein Pferd?

Comic Papa, wann essen wir mal ein Pferd?